unser Tätigkeitsfeld

Unser Tätigkeitsfeld

Wir ermöglichen die mobile und stationäre Eventabsicherung bei Sportveranstaltungen der Laufszene, dem Radsport sowie die Begleitung von Fahrzeugkorsos.

Mit den Führungs-, Lotsen- und Begleitfahrzeugen bis hin zum Schlussfahrzeug ist für andere Verkehrsteilnehmer Anfang und Ende der Veranstaltung deutlich erkennbar und die Teilnehmer an Kreuzungen und Einmündungen weniger gefährdet.

Der Einsatz als stationärer Ordner, Streckenposten oder Wegweiser ist ebenso möglich.

Wir arbeiten vor Ort immer eng mit dem Veranstalter und den vor Ort befindlichen hoheitlichen Organen zusammen. Bereits im Vorfeld erfolgen beratende Absprachen mit dem Veranstalter um mögliche Gefahren zu erkennen und frühzeitig abwenden zu können.

Jedes Fahrzeug ist mit einem Erste-Hilfe Set ausgestattet und wir stehen untereinander in Funkkontakt. Weitere Einsatzmöglichkeiten bietet unser integriertes Sanitätsteam.

Ihre Sicherheit zählt für uns!