Team Run Cup Zwenkau 24

Einsatz 08/2024

Begleitung des TEAM RUN by NeuseenSport e.V. , dem Sparkassen Team Run Landkreis Leipzig am Kap Zwenkau.

Nicht nur an Wochenenden, sondern auch mal unter der Woche helfen wir dabei, das Veranstaltungen sicher stattfinden können.

So geschehen gestern bei Sparkassen Team Run Landkreis Leipzig am Kap Zwenkau.

Unterwegs auf den 2 Strecken, 1,7 km Schüler Team Run mit ca. 300 Teilnehmer sowie 5 km Firmen Team Run/Walk mit 565 Teilnehmern waren wir mit 4 Motorrädern.

Jeder Lauf wurde von uns mit einem Führungs- und einem Begleitfahrzeug sowie 2 Sanikrädern begleitet.

Während der Schüler Team Run noch unter Regen stattfand, konnten sich die Teilnehmer und unser Team während des Team Run teilweise über Sonne freuen.

Der Einsatz verlief von Anfang bis Ende absolut reibungslos.

Für unsere Sanitäterin Ria war dies der erste Einsatz bei uns. Sie hat damit ihre Feuertaufe mit Bravour absolviert. Herzlichen Glückwunsch von uns dazu!

Ein weiterer Dank geht an den Veranstalter NeuseenSport für das erneute Vertrauen in unseren Verein. Wir sind beim nächsten mal gern wieder mit dabei.

#mbsmev#Motorradstaffel#motorrad#einsatz#Absicherung#begleitung#sani#sanitäter#sportevent#laufveranstaltung#Laufen#running#veranstaltung#sachsen#leipzigcity#Zwenkau#neuseenland