Ihre Unterstützung

Personelle Unterstützung

Du hast ein Motorrad oberhalb 125cm3, ein paar Jahre Fahrerfahrung und willst dich in Verbindung
mit deinem Hobby BIKE sozial engagieren? Dann bist du bei uns absolut richtig!
Zur Verstärkung unserer Staffel suchen wir Leute (M/W/D) die ihr Bike im Griff haben, an den
Wochenenden öfter mal nicht wissen was sie mit sich anfangen sollen und denen auch schlechtes
Wetter nichts anhaben kann.
Bei uns triffst du auf glückliche und zufriedene Mitstreiter, Teilnehmer und Veranstalter
verschiedenster Events und du hast das, was vielen Menschen heutzutage fehlt – SPASS!
Also melde dich unverbindlich für eine Vorstellung und vielleicht rocken wir das Ding gemeinsam?!

Materielle Unterstützung

Du kannst uns leider nicht persönlich unterstützen, findest aber unser Ansinnen toll, dann kannst du
uns natürlich gern finanziell oder materiell unterstützen! Als eingetragener Verein sind wir in der Lage, Spendenquittungen ausstellen zu dürfen. Haben wir also dein Interesse für dieses soziale Projekt geweckt, dann bitte unterstütze uns mit z.B.

• Kostemfreiem Veranstaltungsraum für unsere Mitgliederversammlung
  • Sponsoring eines gesunden Frühstückes in deiner Lokalität
  • Gutscheinen für Motorradzubehör oder Reparatur
  • Kostenübernahme für Ausstattung des Sanitätsteams
  • Anschaffung eines Motorradtauglichen Defibrillators
  • oder einfach nur mit der Ausrichtung eines Grillabends für das Team inklusive vieler netter
    Benzingespräche
    Hast du nichts zu verlieren aber ein paar Euro übrig, dann spende dies doch gern zur freien aber satzungsgemäßen Verwendung an die Motorradstaffel Mitteldeutschland. Vielen Dank dafür! Unsere Bankverbindung teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit.