Streckentest Nuseenclassics

Einsatz 04/2024

Am 29.03.2024 fand für interessierte Teilnehmer der neuseenclassics der 1. Streckentest auf der 60km und der 100km Distanz statt. Angetreten mit 6 Motorrädern begleiteten wir die Teilnehmer mit je einem Führungs- und Schlussfahrzeug sowie einem weiteren Begleitmotorrad und sorgten so für bestmögliche Sicherheit aller Beteiligten.

Team 1 über 60km: Torsten G., Torsten K., Pascal M. Team 2 über 100km: Maik V., Detlef A., Sven V.

Der Einsatz verlief auf beiden Distanzen ohne besondere Vorkommnisse. Wir vom MBSM-ev ig. Motorrad Begleit Staffel Mitteldeutschland sagen Danke und freuen uns bereits auf den 2. Streckentest. #mbsmev#Motorradstaffel#motorrad#Einsatz#Absicherung#begleitung#neuseenclassics#sportevent#radsport#veranstaltung#sachsen#leipzig#neuseenland