Heimkinderausfahrt 2024

Einsatz 11/2024

Unterstützung der Heimkinderausfahrt Dresden in der 22. Auflage, Organisiert durch Sachsenbike Infoplattform

Wir vom MBSM-ev ig. Motorrad Begleit Staffel Mitteldeutschland waren mit 11 Motorrädern zur Unterstützung bei der Streckensicherung mit dabei.

Auf einer schönen 140km Runde mit 4 Anlaufpunkten rund um Dresden wurde den 131 Kindern wieder einmal viel schönes geboten.

161 Motorräder für die Kinder, 28 Motorräder der Blocker sowie 6 Motorräder und 2 PKW der Polizei Sachsen bedeuteten ein ordentlich großen Fahrzeugkorso, welcher von interessierten Zuschauern an den Straßenrändern bestaunt werden konnte.

Der Einsatz verlief aus unserer Sicht ohne besondere Vorkommnisse.

Wir bedanken uns beim @Sachsenbike e.V. für das Vertrauen und stehen schon jetzt mit Freude zur Unterstützung für die nächste Auflage der HKA bereit.

#mbsmev#einsatz#Motorradstaffel#motorrad#Absicherung#streckensicherung#sachsenbike#biker#triker#Gespanne#heimkinderausfahrt#Heimkinder#kinder

#etwasgutestun#gemeinnützigg#dresden