Neuseenclassics 2024

Einsatz 12/2024

Begleitung und Absicherung neuseenclassics

Zum Abschluss einer unserer Marathonwochen, mit dem 5. Einsatz in Folge waren wir bei den Velero neuseenclassics tätig.

Ein Radrennen für Jedermann, ausgetragen in Leipzig auf 3 Distanzen.

Für die beiden Strecken über 60km und 212km stellten wir die Sicherung und Begleitung der Teilnehmer.

Hierzu waren wir mit 12 Motorrädern vor Ort, wovon 3 mit Sani´s besetzt waren.

Kleinere Stürze, unachtsame Passanten sowie trotz voll gesperrter Strecke entgegenkommender Fahrzeugverkehr waren Vorkommnisse, welche durch unser Team rasch behoben werden konnten.

Wir vom MBSM-ev ig. Motorrad Begleit Staffel Mitteldeutschland sagen DANKE für das in uns gesetzte Vertrauen. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!